open your Heart
               feel your Soul 
                             follow your Spirit

Spritzflüssigkeit

... weil es außer dem gewöhnlichen Leben in der dir bekannten materiellen Welt, noch eine ganz andere geistige Bestimmung des Menschen gibt.

VERBINDUNGSWEGE ZUM VERBORGENEM INNEREN WESENSKERN

 

Spürst du eine Sehnsucht nach geistiger Lebenserneuerung?

Was möchtest du weitergeben?

Gesinnung aus Liebe?

Bist du bereit aus den Spielchen auszusteigen?

Von der Oberfläche zum Urgrund des Zusammenspielens einzutauchen?

Den inneren Auftrag erforschen mit der Kraft der Liebe, eine Kommunikation aus der Weisheit des Herzens die Essenz integrieren. Befreie die Liebe von der Angst. 

Magische Drehmomente entstehen im Kontakt, in der Verbindung, im Berühren lassen, in der Hingabe mit offenherziger Kommunikation. Das ist der Ort der erfüllenden geistigen Intimität des erweiternden Wahrnehmungsbewusstseins. 

Im spürbaren Drehmoment erläutert die Erfahrung der Wahrnehmung eine offensichtliche Wende für die Selbstannäherung ein. 

Mein Leben widme ich ganz dem Motto: "Walk your true talk".

Mit geerderter Spiritualität ebne ich Wege den inneren Auftrag zu erforschen, wo spürbare Erfahrungen auf Augenhöhe für den Geist ermöglicht werden.

Der Raum der das eigene Unterscheidungsvermögen anhebt und die Wahlmöglichkeit offenbart.

In der Vereinbarkeit von heart-mind beginnt die Gleichgesinnung des Miteinander sein lassen können, wo wir mit dem Herzen sehen und mit dem Verstand fühlen.

Meine Freude liegt darin mit dir und den Menschen die einhergehenden Lebenserfahrungen zu teilen.

Aufmerksamkeit für die Auflösung der Selbstentfremdung schenken und den Mut aufbringen sich auf die eigene Selbstannährung einzulassen.

Meine Intimität setzt im Umgang Ehrlichkeit und Akzeptanz des Schattenzustandes voraus. Harmonisches ineinander rinnen von Weisheit und emotionaler Bewusstheit. Freiheit schimmert hindurch. Lebendigkeit integriert sich. Erfüllende, gelingende und gelebte Geisteshaltung entfaltet sich.

Die Annahme führt mich in die Hingabe und löst das Verstecken voreinander auf. Ich kann alles zeigen und sichtbar machen. Die Transparenz lässt mich greifbar für den anderen sein. Wir sind keine Fremden, wir sind nur noch keine Freunde geworden. Transparenz bringt alles und jeden in dein eigenes Sein. Das denkende Konzept des Anderen wird eliminiert und schafft die größte Ausgleichskraft die miteinander lebendige Gemeinschaft erschafft.

Meine Absicht liegt darin die Bewusstwerdung der Wahrnehmung auszudehnen und aus der harmonisierenden Idee heraus der niederen Natur mit der höheren Natur zu vereinigen, die Barrieren aufzuheben, wo sich das Dritte entfaltet.

Toleranz jedem fühlenden Lebewesen gegenüber.

Respekt für jeden Menschen der seinen Weg erkundet.

Vertrauen in das Leben.

Der Sinn von Leben ist leben.

Du bist unverwechselbar, einmalig und kostbar.

Lebensenergie ist die konzentrierte Qualität einer menschlichen Eigenschaft.

6272_korrektur_web.jpg

1+1=3 oder
Du & Ich = das Dritte entsteht

Intuitiv entsteht das was sich zeigen möchte.

Werde, wer Du bist!

Wachsende Werte und integrierte Handlungen sind der Motor für unseren Antrieb und Grundmotivation. Bewusst gelebt aus dem Herzen geben sie eine gute Orientierung, Klarheit und Entscheidungsfreiheit.

Schutzstrategien werden sichtbar und ihr dienlicher Zweck liebevoll angenommen. Bedürfnisse und Sehnsüchte gewürdigt. Ängste, Scham und Wut können frei gelegt und integriert werden. Verletzungen bekommen ihre Raum und entsprechende Anerkennung.

IMG_1102.JPG

Prana Vita

wave.jpg

This is your Project description. Provide a brief summary to help visitors understand the context and background of your work. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start.